Stacks Image p326_n2

Miji Presseservice

Der deutsche Mittelständler Miji GmbH aus Weilburg im Westerwald hat mit hochwertigen Kochfeldern aus deutscher Produktion in China ein neues Marktsegment erschlossen. Zur IFA 2019 startet Miji nun auch auf dem Heimatmarkt. Im Mittelpunkt stehen dabei mobile Induktionskochfelder in hochwertigem Design.

Falls Sie Fragen zu Miji haben, wenden Sie sich an Lutz Cleffmann
+49 211 23 94 49-21.
Wir nehmen Sie auch gerne in unseren Presseverteiler auf. Senden Sie uns dazu entweder eine E-Mail an miji@ecco-duesseldorf.de oder nutzen unser Kontaktformular.

Gourmetvergnügen mit Miji – das Konzept für mobiles Kochen

Texte und Bilder von dieser Seite können mit der Quellenangabe „Miji” honorarfrei in redaktionellen Medien verwendet werden. Wir bitten um Übersendung eines Belegs als Link oder PDF an miji@ecco-duesseldorf.de.

Ambiente Nachlese:
Auszeichnung für Induktions-Kochfeld Star 3 Twist

Die Verleihung des Konsumentenpreises »KüchenInnovation des Jahres®« für das sowohl mobile, als auch einbaufähige Induktionskochfeld Miji Star 3 Twist war das Highlight der diesjährigen Präsentation auf der Ambiente in Frankfurt.

Ausgezeichnet wurde das Gerät für Funktionalität, Innovation, Produktnutzen und Design. Unter anderem verfügt das kompakte Kochfeld über eine spezielle Nudelkochstufe. Dabei verhindert eine geschickte Schaltung der Induktionsspulen das Ankleben der Nudeln, weil sie für Bewegung im Wasser sorgt.

Bei verschiedenen Live-Cooking-Events demonstrierte Eventkoch Günter Rosskopf direkt auf der Ambiente überzeugend die herausragende Leistung des Induktionskochfeldes Star 3 Twist, zu dem Miji ebenfalls das passende Kochgeschirr anbietet.
Auch der kompakte Dampfbackofen IEO-25L und das für den professionelle Einsatz konzipierte Induktionskochfeld Star 5 Chef Domino von Miji stießen auf großes Interesse bei Fachhandel und Anwendern.

Die Präsentation auf der Ambiente ist für Miji Teil der Offensive in Richtung Fachhandel. Nach der EK-Live im Januar war das Unternehmen auch auf der expert-Jahrestagung in Hannover präsent. „Gemeinsam mit einem neuen Distributionspartner können wir dem Fachhandel die Betreuung und den Service bieten, den er braucht, um unsere außergewöhnlichen Produkte zu einem Erfolg zu machen,” betont Miji-Vertriebsleiter Michal Eising. „Mit unserem Motto «Joy with Miji» und den Kernwerten «Gesund, Grün, Flexibel, Gemeinsam, Genuss» liegen wir im Trend der Zeit. Das wollen wir zusammen mit dem Handel nutzen.”
Stacks Image 667
Das mobile Induktionskochfeld Miji Star3 Twist wurde auf der Ambiente 2020 als „KüchenInnovation” des Jahres ausgezeichnet. Eventkoch Günter Rosskopf demonstrierte die Fähigkeiten des kompakten Gerätes überzeugend in der Showküche.
Stacks Image 665
Eventkoch Günter Rosskopf zeigte sich auf der Ambiente begeistert von der Leistungsfähigkeit des mobilen Induktionskochfelds Miji Star 3 Twist, das als „KüchenInnovation des Jahres” ausgezeichnet wurde.
Bilder in druckreifer Auflösung
0
Zurück

Presseverteiler

Das Unternehmen Miji und seine Produkte sind für meine Leser interessant. Bitte nehmen Sie mich in den Presseverteiler auf.
Markierte Felder bitte auf jeden Fall ausfüllen.

Processing...